Vereinsturnier 2021

Der BSC Rietz lädt am Samstag den 25.9.2021 herzlich zum Vereinsturnier 2021 ein! Die Begrüßung ist um 9:30 Uhr, Scheibenstart ist um 10:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt, wir würden uns aber sehr freuen, wenn jemand eventuell einen Kuchen oder Salat mitbringen könnte. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht bei unserem Obmann Hansjörg (0650/4252622). Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder und auf ein angenehm geselliges Wiedersehen nach einer für uns alle nicht gerade einfachen Zeit.

dfsdfsfsdf

Rainer Meinschad holt den 3D ÖM Titel 2021 in Kärnten!

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

neue Bogenhütte

https://bit.ly/3s6ZUYA

RIETZ. „Jeder Verein braucht sein eigenes Heim“, heißt ein ungeschriebenes Gesetz, besonders in Rietz. Den Worten folgten Taten: Vereins-Obmann Hansjörg Meinschad und seine Helfer krempelten die Ärmel hoch und bauten ihre Hütte. Die Bezirksblätter machten sich ein Bild vor Ort.

Dank an die Bezirksblätter für den tollen Bericht zu unserer Bogenhütte (i.S. Georg Larcher)

Parcour Winter 2020-2021

Ein paar aktuelle Impressionen vom verschneiten Parcour.

Vereinsturnier 29.09.2019

Der Einladung zum Vereinsturnier folgten auch heuer wieder zahlreiche Mitglieder. Dank unseres Obmanns Hansjörg erwartete alle bei traumhaftem Herbstwetter ein sehr abwechlungsreicher Parcour. Es wurden jeweils 2 Pfeile auf (20) 3D Tiere und (6) Feldscheiben geschossen! Anschließend beim gemütlichen Beisammensein wurde gegrillt und viel gelacht! Der Zusammenhalt im Verein ist wie gewohnt sehr groß und ein jeder hatte viel Spaß! Danke an die Kuchenbäcker, Griller und Helfer!!