Vereinsturnier 2022

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder unser Vereinsturnier, um unsere(n) Vereinsmeister/in zu ermitteln. Unser Vereinsturnier wird am Sonntag, den 11.09.2022 stattfinden (auch als Vorbereitung für die TLM).

Treffpunkt ist bei unserer Vereinshütte um 9:00 Uhr (bei jeder Witterung! Nur die Harten kommen in den Garten…). Auf eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Nach einem harten Turniertag werden wir uns beim Grillen wieder stärken. Kostenbeitrag EUR 8,00 für den ganzen Vereinstag. Um die Verpflegung besser abschätzen bzw einkaufen zu können, ist eine Anmeldung zum Vereinsturnier erforderlich. (SMS oder WhatsApp an 0650/4252622). Auf mitgebrachte Kuchen und Salate würden wir uns sehr freuen. Bitte gebt Bescheid, wer eventuell etwas mitbringt.

Auf ein gemütliches Beisammensein – der Vorstand.

Das war das Vereinsturnier 2021…

…ein herrlich sonniger Tag mit angenehmen Temperaturen – ideale Vorraussetzungen für ein schönes und belebendes Vereinsturnier des BSC Rietz. Solche Veranstaltungen sind für einen Verein außerordentlich wichtig, das Kennenlernen anderer Mitglieder, Erfahrungsaustausch und interessante Unterhaltungen über Bögen, Pfeile und vieles mehr bereichern das Vereinsleben. Wer diese Gelegenheit versäumt hat, dem seien unsere zukünftig verstärkten Vereinaktivitäten wärmstens empfohlen. Sie werden immer rechtzeitig an dieser Stelle der Website angekündigt…

Der BSC Rietz lädt am Samstag den 25.9.2021 herzlich zum Vereinsturnier 2021 ein! Die Begrüßung ist um 9:30 Uhr, Scheibenstart ist um 10:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt, wir würden uns aber sehr freuen, wenn jemand eventuell einen Kuchen oder Salat mitbringen könnte. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht bei unserem Obmann Hansjörg (0650/4252622). Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder und auf ein angenehm geselliges Wiedersehen nach einer für uns alle nicht gerade einfachen Zeit.

dfsdfsfsdf

Rainer Meinschad holt den 3D ÖM Titel 2021 in Kärnten!

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

neue Bogenhütte

https://bit.ly/3s6ZUYA

RIETZ. „Jeder Verein braucht sein eigenes Heim“, heißt ein ungeschriebenes Gesetz, besonders in Rietz. Den Worten folgten Taten: Vereins-Obmann Hansjörg Meinschad und seine Helfer krempelten die Ärmel hoch und bauten ihre Hütte. Die Bezirksblätter machten sich ein Bild vor Ort.

Dank an die Bezirksblätter für den tollen Bericht zu unserer Bogenhütte (i.S. Georg Larcher)

Parcour Winter 2020-2021

Ein paar aktuelle Impressionen vom verschneiten Parcour.

Vereinsturnier 29.09.2019

Der Einladung zum Vereinsturnier folgten auch heuer wieder zahlreiche Mitglieder. Dank unseres Obmanns Hansjörg erwartete alle bei traumhaftem Herbstwetter ein sehr abwechlungsreicher Parcour. Es wurden jeweils 2 Pfeile auf (20) 3D Tiere und (6) Feldscheiben geschossen! Anschließend beim gemütlichen Beisammensein wurde gegrillt und viel gelacht! Der Zusammenhalt im Verein ist wie gewohnt sehr groß und ein jeder hatte viel Spaß! Danke an die Kuchenbäcker, Griller und Helfer!!