Vereinsturnier 2021

…ein herrlich sonniger Tag mit angenehmen Temperaturen – ideale Vorraussetzungen für ein schönes und belebendes Vereinsturnier des BSC Rietz. Solche Veranstaltungen sind für einen Verein außerordentlich wichtig, das Kennenlernen anderer Mitglieder, Erfahrungsaustausch und interessante Unterhaltungen über Bögen, Pfeile und vieles mehr bereichern das Vereinsleben. Wer diese Gelegenheit versäumt hat, dem seien unsere zukünftig verstärkten Vereinaktivitäten wärmstens empfohlen. Sie werden immer rechtzeitig an dieser Stelle der Website angekündigt…

Der BSC Rietz lädt am Samstag den 25.9.2021 herzlich zum Vereinsturnier 2021 ein! Die Begrüßung ist um 9:30 Uhr, Scheibenstart ist um 10:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt, wir würden uns aber sehr freuen, wenn jemand eventuell einen Kuchen oder Salat mitbringen könnte. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht bei unserem Obmann Hansjörg (0650/4252622). Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder und auf ein angenehm geselliges Wiedersehen nach einer für uns alle nicht gerade einfachen Zeit.

dfsdfsfsdf