6. ST. ANTONIUS TURNIER 2021 – Verschiebung auf 14.08.2021

 

Liebe Schützinnen und Schützen,
wir haben uns schweren Herzens entschlossen, unser Turnier zu verschieben. Das Antonius-Turnier ist nicht in gewohnter Form durchführbar, darum haben wir uns für eine Verschiebung auf den 14.August 2021 entschieden.
Die eingezahlten Startgelder werden für das Turnier am 14.August 2021 gutgeschrieben. Es bleiben alle Anmeldungen bestehen. Sollte jemand nicht teilnehmen können, bitte ein E-Mail (info@bsc-rietz.at) bezüglich der Absage senden. Das Startgeld, sollte jemand nicht teilnehmen können, wird natürlich zurück bezahlt. Dazu benötigen wir die Bankdaten und alle Namen für die eingezahlt wurde.
Wir sehen uns hoffentlich alle gesund im August, bis dahin alles Gute.
Der Vorstand des BSC Rietz

 

Anmeldung:  (hier klicken)

Einladung:  6. Antonius Turnier 2021 (neu 14.08.2021)

Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich jetzt schon der Vorstand des BSC-RIETZ

Zustimmung nach DSGVO 2018

Die Anmeldung wird dann über die Homepage Scorex2 erfolgen. Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten, die sich auf das Minimum beschränken, auf Scorex2 und vom BSC Rietz zum Zwecke der Auswertung des genannten Turnieres genutzt werden dürfen. Ebenso erlaube ich die Veröffentlichung der Ergebnisse in digitaler Form im Archiv von Scorex2 oder als PDF auf der BSC Rietz Vereinshomepage. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Sollte jemand dieser Verarbeitung bzw. Veröffentlichung seines Namens in Ergebnislisten und Übersichtslisten nicht zustimmen, ist eine Teilnahme am Turnier leider nicht möglich.

TIPP: Wer sein Geburtsdatum nicht preisgeben möchte, der trägt einfach ein willkürliches Datum ein, das der Altersklasse je nach Ausschreibung entspricht.