Neuer Parcour-Verlauf 2024

Ende März 2024 im Rahmen des Parcour-Frühling-Putzes wurden die 3D- Tiere vom alten Parcours abgebaut und zu den jetzigen neuen Standorten transportiert.

Damit ist heuer der Parcours- Verlauf erstmals grundsätzlich anders als in den letzten Jahren. Die Runde beginnt auf der anderen Seite vom „Rietzer Bach“, gegenüber der Bogenhütte (Target 1 Rehbock) und den gelben Holzpfeilen folgend im Uhrzeigersinn bis zum Ausgangspunkt bei der Bogenhütte.

Der Parcours führt heuer nicht mehr bis zur Bacheben-Kapelle sondern lediglich bis zum schwarzen Panther (3 Targets oberhalb vom Wohngebäude) und danach in Richtung Bogenhütte. Statt den 30 Targets sind es heuer 28 Targets (Sparmaßnahmen 😂) die am Parcours stehen.

Ich möchte mich bei den fleißigen Helfern, die trotz einsetzendem Regen sich nicht abhalten ließen, unseren Parcour umzubauen, recht herzlich bedanken. Es wurden die 3D Tiere (komplett neu) und die Feld-Scheiben (teilweise) umgestellt, Wege von Ästen gesäubert, Müll am Parcours entfernt, Sträucher geschnitten, Einschußplatz hergerichtet usw.

Von meiner Seite aus ein ,,herzliches Vergelt‘s Gott‘‘
Auf eine schöne Saison 2024
Euer Hansjörg