TM / TLM Indoor WA in Kirchberg

Am 31. März 2018 fand in Kirchberg die diesjährige Hallen-Landesmeisterschaft im Bogenschießen in der ARENA 365 statt. Es wurde eine Indoor-Runde auf 18m mit 2 x 30 Pfeilen geschossen. Das Turnier wurde vom BSV Lakota organisiert.

Das Interesse der Tiroler Schützinnen und Schützen war extrem hoch. Letztendlich waren 133 Schützinnen und Schützen am Start.

Von Seiten des BSC Rietz waren wieder zahlreiche Teilnehmer am Start.

In der Klasse Compound Allgemein Herren wurde Andreas Schwarz Tiroler Vizemeister und den 3. Platz belegte unser Obmann Hansjörg Meinschad.

In der Klasse Compound Senioren 1 Herren gab es für den BSC Rietz den zweiten Tiroler Vizemeistertitel. Peter Schwarz fehlten lediglich 3 Ringe zum Sieg.

Bei der Mannschaftswertung erzielten die Schützen Schwarz Andreas, Meinschad Hansjörg und Lechner Daniel den 2. Platz.

Gratulation an alle Schützen von Seiten des Vereins.

Ergebnisliste Einzel: 

Ergebnisliste Mannschaft: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


more_vert