1. 3d-Bogenstadel Indoorturnier in Pfunds (24.02.2018)

BogenstadelturnierPfunds

Am Samstag den 24.02.2018 fand in Pfunds das 1. 3d-Indoor Turnier im Bogenstadel statt. Am Start waren an die 50 Teilnehmer/Innen. Beim ersten Teil des Turnieres wurden 10 Passen auf 18 bzw. 16 Meter geschossen. Im Anschluss daran musste noch ein 3d-Parcour mit 15 Zielen absolviert werden. Gewertet wurde dann der Gesamtscore aus beiden Teilen. Die 3 besten Schützen (Visier- bzw. ohne Visier-Schützen) mussten dann nochmals in einem Finalschiessen gegeneinander antreten.

Von Seiten des BSC Rietz wollen wir dem Andreas Schwarz zum 3. Platz bei den Visierschützen recht herzlich gratulieren. Insgesamt zeigte die erreichte Scorezahl der Schützen des BSC Rietz die Dominanz des Vereins im Vergleich zu vielen anderen Tiroler Vereinen.